Torsten Sträter | Nico Rose

Nico Rose „kuschelt“ mit Torsten Sträter

Auf dem Wacken Open Air ist es schon seit langer Zeit Tradition, auf der Bühne über den Tellerrand des Heavy Metal hinauszuschauen, sei es in Form von Musik oder auch anderer Kunstformen. Und so trat in diesem Jahr der Comedian Torsten Sträter auf jener Bühne auf, auf der auch Nico Rose seine Lesung gehalten hat.

Zudem konnte der Verein Metality e.V. Torsten Sträter für ein Meet & Greet an dessen Stand im Areal der Wacken Foundation gewinnen. Sträter hatte in der Vergangenheit bereits mit dem Verein kooperiert, um für das Black Dog-Bändchen zu werben, mit dessen Hilfe die Organisation Awareness für Menschen mit Depressionen schaffen möchte.

Die Gelegenheit für ein Foto ließ sich Nico Rose natürlich nicht entgegen. Er schenkte Sträter ein Exemplar des Buches Hard, Heavy & Happy. Und spontan auch noch seine Wacken-Mütze… 🙂

Torsten Sträter | Nico Rose