Metal Personas

Lesung auf dem Wacken Open Air 2023 und weitere Termine

Auch 2023 wird Dr. Nico Rose mit seinem Buch Hard, Heavy & Happy eine Lesung auf dem heiligen Acker von Wacken halten. Aktuell ist die Session angesetzt für Donnerstag, den 3. August um 16:00 Uhr auf der Stage „Welcome to the Jungle“. Die Lesung ist nur den Besuchern des W:O:A zugänglich.

Zudem steht demnächst eine #HardHeavyHappy-Lesung in Berlin an, konkret: im Felleshus, dem gemeinsamen Veranstaltungshaus der Nordischen Botschaften. Dieses Event am 31. August um 18:00 Uhr gehört zum Rahmenprogramm der Ausstellung Der harte Norden, die am 9. Juni eröffnet wurde und noch bis zum 29. September läuft. Die Lesung ist kostenlos und öffentlich zugänglich. Es braucht allerdings eine Anmeldung (hier).

Ebenfalls terminiert ist eine Lesung im Rahmen des Festivals Metal Hammer Paradise 2023 am 17. und 18. November am Weissenhäuser Strand. Mehr Infos hierzu folgen. Weitere Termine sind in Planung.

Nico Rose | Wacken 2023