In den Bundestag mit neuen Gesichtern? Und 80% Wahlbeteiligung?

Nico Rose | Lencke SteinerDr. Nico Rose war als Ehrengast zum Bundesparteitag 2017 der FDP eingeladen. Auf der abendlichen Party gab es neben vielen guten Gesprächen ein Wiedersehen mit zwei Menschen, die ab dem Herbst hoffentlich für die FDP Bundestag vertreten sind: Lencke Steiner, Familienunternehmerin und ehemalige Investorin in der VOX-Show „Die Höhle der Löwen“ – sowie mit Thomas Sattelberger, früherer Personalvorstand der Telekom und #NewWork-Evangelist.

Hier können Sie nachlesen, warum ich mich für die FDP (und die Demokratie in Deutschland) engagiere. In diesem Zusammenhang möchte ich auch auf eine tolle Aktion der FAZ hinweisen: Mit der Aktion 80% für Deutschland will die Initiative vor allem junge Wähler für Demokratie begeistern und im Herbst and die Wahlurnen bringen. Please share!

Nico Rose | Thomas Sattelberger