Heavy Metal Brands

Mehrere Updates rund um Nico Roses Heavy Metal-Bücher

Nico Rose hat im Rahmen des Indoor-Festivals Metal Hammer Paradise (am Weissenhäuser Strand) aus seinem Buch Hard, Heavy & Happy vorgelesen. Mit mehr als 150 Gästen war es eine der größten Lesungen bisher.

Lesung Metal Hammer Paradise

Das reichweitenstärkste Printmagazin in Deutschland, die Apotheken Umschau, hat das Werk zudem Anfang November in den Buchtipps empfohlen.

Nico Rose | Apotheken Umschau

Darüber hinaus fand Anfang November im Konzerthaus Schüür in Luzern die Veranstaltung Metal Talk statt. In diesem Rahmen hat Nico Rose mit dem Kunsthistoriker Prof. Dr. Jörg Scheller über das Buch gesprochen. Die Aufzeichnung des Interviews ist auf YouTube verfügbar.

Mit seinem jüngsten Buch, Heavy Metal Brands war Nico Rose kürzlich im Podcast Metalkeller zu Gast. Die Folge gibt es auf Spotify und überall, wo es Podcasts gibt. Schließlich wurde das Buch noch von Dr. Lydia Polwin-Plass für das Fanzine Metalogy.de besprochen.

Nico Rose | Metal Keller