Nico Rose | Metal-Bücher

Nico Rose legt Rolle als Hochschullehrer an der ISM Dortmund nieder

Nico Rose | LederjackeAb März 2022 wird Dr. Nico Rose nicht mehr als festangestellter Hochschullehrer an der ISM Dortmund arbeiten. Der Schritt erfolgt auf eigenen Wunsch. Er wird der ISM auch in Zukunft freundschaftlich verbunden sein und selektiv Lehraufträge im Bereich der Organisationspsychologie übernehmen. Er hatte die Rolle als Hochschullehrer im April 2019 angenommen und war im Herbst des gleichen Jahres zum Professor ernannt worden.

In den kommenden Monaten wird Nico Rose sich auf seine Tätigkeiten als Autor, Keynote Speaker und Management Coach konzentrieren. Das jüngste Buch Management Coaching & Positive Psychologie ist vor einigen Wochen erschienen. Derzeit geht das kommende Buch Hard, Heavy & Happy beim Heyne-Verlag ins Lektorat. Zudem werden in den kommenden Wochen neue Fachbeiträge erscheinen, zum Beispiel in den Fachmagazinen Controlling & Management Review sowie Wirtschaftspsychologie aktuell.