HR Inside Summit Summer Edition

Endlich wieder Live-Events: Nico Rose beim HR Inside Summit in Österreich

Gestern und vorgestern fand auf Schloss Laxenburg im Umland von Wien die Summer Edition des HR Inside Summit statt, der wichtigsten Konferenz für HR-Entscheider in Österreich. Das Event fand bei schönstem Wetter in einem offenen Zelt unter höchsten Hygiene-Standards statt. Es hat allen Beteiligten sichtlich Freude gemacht, sich wieder mit echten Menschen in räumlicher Nähe austauschen zu können. Corona ist noch nicht besiegt, aber Event wie dieses sind sicherlich ein wertvoller Lichtblick, auch für die Musik- und Kulturbranche.

Charmant moderiert wurde das Event von Christian Clerici, den viele Menschen in Deutschland noch aus seiner Rolle als Gastgeber des Dating-Show-Urgesteins “Herzblatt” kennen. Prof. Dr. Nico Rose hat in diesem Rahmen über sinnstiftende Arbeit und die Rolle von HR in diesem Themenfeld gesprochen.

Nico Rose | HR Inside Summit 2021