XING Top Minds 2020

Nico Rose gehört auch 2020 zu den “Top Minds” auf XING

Seit drei Jahren zeichnet das Business-Netzwerk XING jährlich die einflussreichsten Publisher auf der Plattform aus. Die Auszeichnung stützt sich sowohl auf die Reichweite als auch die Relevanz der Beiträge. 2018 hieß die Auszeichnung noch “SpitzenWriter”, seit dem letzten Jahr “Top Minds”.

Nico Rose | Top Mind 2020 | XING

Wie in den Jahren 2018 und 2019 wurde Prof. Dr. Nico Rose auch in diesem Jahr mit dieser Auszeichnung geehrt. Er findet sich damit – als einziger Professor – in einem Kreis von Personen, der auch Prominente wie TV-Star und Investor Frank Thelen, den ehemaligen Profisportler Sven Hannawald oder die Bestseller-Autorin und Unternehmerin Verena Pausder umfasst.

Nico Rose schreibt auf XING im Schwerpunkt über Themen aus dem Bereich Führung und Unternehmenskultur. Sein erfolgreichster Beitrag aus dem Jahr 2020: Personalführung: Was es wirklich kostet, wenn ein Leistungsträger kündigt.

Aus dieser schreibenden Tätigkeit ist auch Nico Roses jüngstes Buch entstanden. Gemein mit Dr. Bernd Slaghuis, der in den vergangenen Jahren und 2020 ebenfalls zu den XING Top Minds gehört(e), hat er das Buch Besser arbeiten verfasst. Es enthält, in überarbeiteter Form, die besten 66 Beiträge von Slaghuis und Rose aus den letzten rund drei Jahren.