Dr. Nico Rose spricht beim Alumni-Meeting des MAPP-Studiengangs an der University of Pennsylvania

MAPP Fete 2017 | Panel Discussion

Photo: Stephanie Ramones

Am vergangenen Wochenende fand das 10. Alumni-Meeting des Studiengangs “Master of Applied Positive Psychology” (MAPP) an der University of Pennsylvania in Philadelphia statt. Nico Rose hatte diesen Studiengang, der von direkt Martin Seligman, dem Begründer der Positiven Psychologie geleitet wird, 2013 und 2014 absolviert. In diesem Rahmen nahm er an einem Panel mit weiteren Absolventen des Studiengangs teil. Es ging um die Frage, wie man Interventionen aus der Positiven Psychologie bestmöglich in Organisationen verankert. Bei der Gelegenheit bot sich auf die Möglichkeit zu einem persönlichen Wiedersehen mit Marty Seligman.

Closing | MAPP Summit 2017 | Martin Seligman