Heavy Metal Brands

Neues Buch erscheint im Frühjahr: Heavy Metal B®ands

Nico Rose hat gemeinsam mit seinem Schreibpartner Götz Ulmer (ehemals Vorstand und Kreativchef bei der Werbeikone Jung von Matt) die Arbeiten am Manuskript seines kommenden Buchs abgeschlossen: Heavy Metal B®ands: Was wir von Metalbands über Marketing lernen können erscheint im späten Frühjahr beim Münchner Redline-Verlag. Das Werk ist bereits überall, wo es Bücher gibt, vorbestellbar.

Was kann Mercedes von Metallica lernen? Wo sollte sich Microsoft eine Scheibe von der Mötley Crüe abschneiden? Und was ist die Schnittmenge von Maggi und Megadeth? All das und noch viel mehr unnützes Wissen findet sich in diesem Buch versammelt. Die Autoren werfen einen heiteren, aber dennoch ernst gemeinten, Blick auf das Marketing und die Positionierung von zehn bekannten Metal(r)ands und arbeiten heraus, was Marken „aus dem echten“ Leben von diesen „Ikonen des Krachs“ lernen können.

Heavy Metal Brands | Cover