Hard, Heavy und Happy | Teaser

Rückblick: Buchlesung im Drachenwinkel + neue Podcastfolge

Am 13.1.2023 hat Nico Rose im Drachenwinkel in Dillingen/Saar aus seinem Buch Hard, Heavy & Happy vorgelesen. In der auf Fantasy/Horror spezialisierten Buchhandlung fand er 150 begeisterungsfähige Menschen „vom Fach“ vor. Es wurden bis nach Mitternacht Bücher signiert und natürlich über Heavy Metal gefachsimpelt. Unter anderem hat eine Dame Nico erzählt, dass sie letztes Jahr durch eine Chemo musste und das Buch immer an ihrer Seite war, weil es sie gestärkt hat. Das war eine ganz besondere Erfahrung.

* Danke ans ganze Team für die tolle Organisation…

Am Folgetag hat Nico mit Bernie, dem Gitarristen der saarländischen Thrash-Metal-Band Godslave, noch eine Podcast-Folge aufgenommen. Diese findet sich hier.

Lesung Drachenwinkel