Hard, Heavy und Happy | Teaser

Lesung am 15.12.22 in Heidenheim inklusive Interview

Am 15.12.22 ist Dr. Nico Rose mit einer Lesung zu seinem Buch Hard, Heavy & Happy zu Gast in der Stadtbibliothek Heidenheim. Im Vorfeld wurde er vom örtlichen Kulturmagazin XAVER interviewt (Ausgabe November/Dezember auf S. 4/5. Der Text ist auch online einsehbar. Aus dem Inhalt:

Cooler als die Zahlen sind die ganzen Reaktionen aus der Szene. Ich bekomme ständig Bilder zugeschickt, wo die Leute das Buch z.B. im Urlaub lesen und sich bedanken. Ich bekomme aber auch ellenlange Briefe, in denen mir Leute schreiben, was das Buch in ihnen ausgelöst hat und was es mit ihnen macht oder dass sie ihre Metalhead-Partner jetzt viel besser verstehen. Das kannte ich vorher gar nicht und ist für einen Psychologen, die ja alle irgendwie ein Helfersyndrom haben, schon cool.

Nachtrag: Hier gibt es einen Nachbericht zur Lesung.