Haufe Logo

Zwei neue Rezensionen für “Management Coaching & Positive Psychologie”

Sowohl Fitnessmanagement.de wie auch Karrierefuehrer.de haben jüngst Dr. Nico Roses aktuelles Buch Management Coaching & Positive Psychologie empfohlen. Herzlichen Dank!

“Auch wenn die Zielgruppe des Buchs, so der Autor, vor allem Coaching-Erfahrene sind, ist es tatsächlich auch für Menschen mit „nur“ Coaching-Interesse gut lesbar, weil es trotz vieler Verweise und wissenschaftlicher Unterfütterung verständlich geschrieben ist. Auch die Einbettung von Tests (etwa zu persönlichen Stärken) gibt dem Buch einen hohen Nutzwert für die Praxis. Dabei unterstützen auch Gastbeiträge und Interviews von und mit weiteren Expert:innen, die mal konkretisieren, mal abrunden und mal zusätzliche Aspekte einbringen.”

Haufe Buch Coaching