Nico Rose | HR Inside Summit 2021

Mehrere neue Videos mit Dr. Nico Rose auf YouTube

Nico Rose war auch in den letzten Wochen wieder im Rahmen diverser Vorträge und anderer Gastspiele unterwegs. Einige Ausschnitte davon gibt es nun auf YouTube.

Unter anderem war Nico Rose Speaker bei der Summer Edition des HR Inside Summit auf Schloss Laxenburg bei Wien. Hier ein kurzer Zusammenschnitt von diesem Auftritt:

Zudem war er Gast bei einer virtuellen Tagung des LBS in Potsdam. Dazu finden sich mehrere Sequenzen auf YouTube: über Schismogenese, über das What Went Well-Prinzip und über Relationale Energie in Organisationen.

Zudem war Dr. Nico Rose Gast in der dritten Ausgabe des Sparring Express. In diesem Rahmen fährt der Unternehmensberater und Autor Lasse Rheingans mit seinen Gästen in einer umgebauten Straßenbahn durch Bielefeld und spricht mit ihnen über aktuelle Themen aus der Arbeitswelt. Den ganzen Clip finden Sie hier.