CoachHub Logo

Prof. Dr. Nico Rose wird Mitglied im Science Board von CoachHub

Prof. Dr. Nico Rose wurde in das Science Board des Unternehmens CoachHub berufen. Er wird dem Team dabei helfen, die aktuellen Coaching-Ansätze zu validieren und weiterzuentwickeln.

Nico_Rose | CoachHub


CoachHub ist eine „Mobile Coaching Cloud“ und ermöglicht personalisiertes Coaching für Mitarbeiter:innen aller Karrierestufen. Ein Pool an Top Coaches aus der ganzen Welt und die Anwendung für Web und Smartphone ermöglichen Live Coaching Sessions per Videokonferenz. So hilft CoachHub Manager:innen besser zu führen, Teams erfolgreicher zusammenzuarbeiten und Mitarbeiter:innen persönlich und professionell zu wachsen. Das Unternehmen wurde von den Brüdern Matti und Yannis Niebelschütz in Berlin gegründet und hat bislang in rund 50 Millionen Dollar an Finanzierung eingesammelt.