Neues Netzwerk gegründet: METALITY

Gestern wurde im “Resonanzraum Hamburg” mit rund 100 Anwesenden ein neues Netzwerk gestartet: METALITY (die Hamburger Morgenpost berichtet). Das Netzwerk soll mit der Zeit weltweit Menschen vereinen, die die Liebe zur Heavy Metal-Musik eint. Es wird von den Gründern des Wacken Open Air, Holger Hübner und Thomas Jensen, unterstützt. Auszug aus dem Leitbild:

WELCOME INSIDE THE OUTSIDERS

Wir haben eine gemeinsame Seele, eine gemeinsame DNA: Wir waren und sind Außenseiter. Wir sind anders, weil wir uns dafür entschieden haben. Wir waren schon immer wild im Herzen – vom ersten verzerrten Gitarrenton an leben und denken wir als Rebellen.

Als bekennender Metal-Fan hat Dr. Nico Rose hat seit geraumer Zeit im Hintergrund an der Entstehung dieses Netzwerkes mitgewirkt und war auch gestern bei der Veranstaltung zugegen.