Dr. Nico Rose ist unter den XING Spitzenwritern 2018

Das Business-Netzwerk XING hatte bereits vor geraumer Zeit eine eigene Publishing-Plattform für Menschen geschaffen, die sich dort regelmäßig zu Management-Themen oder auch dem Tagesgeschehen äußern können. Einerseits gibt es einen Klartext-Bereich, andererseits die sogenannten XING-Branchen-Insider. Nico Rose ist hier seit einiger Zeit an Bord und veröffentlicht regelmäßig Texte, schwerpunktmäßig aus dem Feld der Positiven Psychologie.

2018 hat XING erstmal die meistgelesenen Beitragenden als Spitzenwriter ausgezeichnet. Nico Rose ist hier an Bord, gemeinsam mit dem Parteikollegen und Ex-Telekom-Vorstand Thomas Sattelberger, Frank Thelen, Multi-Unternehmer und bekannt als Investor aus “Die Höhle der Löwen”, oder auch Mega-Networkerin und Gründerin des Netzwerkes “Global Digital Women”, Tijen Onaran.

Nico Rose | XING Spitzenwriter