Dr. Nico Rose bei der Wahlparty der FDP in Berlin

Nico Rose | Fabian Kienbaum | FDP WahlpartyAls Mitglied des Wirtschaftsforums der FDP hatte Nico Rose gestern Abend die Gelegenheit, den Wahlabend im Hans-Dietrich-Gensche-Haus zu verbringen. Dort freute er sich gemeinsam mit den versammelten Freien Demokraten über den Wiedereinzug in den Deutschen Bundestag. Ebenso erfreulich ist für ihn das positive Ergebnis der FDP in seiner Heimatstadt Hamm. Die Freien Demokraten erhielten im traditionell nicht sehr günstigen Umfeld 10,3% der Zweitstimmen und bewegen sich damit nur knapp unter dem bundesdeutschen Gesamtergebnis.

Auf der Wahlparty gabe es auch ein Wiedersehen mit Fabian Kienbaum, dem zukünftigen Chef des gleichnamigen Beratungshauses, der ebenfalls Mitglied im Wirtschaftsforum der FDP ist.