NEWSBLOG

Nico Rose im Fernsehen: Interview auf ARD

Am 09. August war Weltkatzentag. Aus diesem Anlass schaute ein Kamerateam des ARD-Magazins "Brisant" bei Dr. Nico Rose vorbei, um…

Nico Rose in Wacken – Interview mit Uli Jon Roth

[caption id="attachment_1011" align="alignright" width="300"] Nico Rose mit Thomas Jensen, dem Mitbegründer des Wacken Open Air[/caption] Am vergangenen Wochenende hat Dr.…

Neuer Beitrag auf WirtschaftsWoche Online: Bescheidenheit als Führungskompetenz

Nachdem Dr. Nico Rose in den vergangenen 18 Monaten regelmäßig Beiträge zu Management- und Führungsthemen für ZEIT Online verfasst hat…

Neuer XING-Insider-Text: Wertschätzung im Alltag

In dem Beitrag geht es um die Frage, ob Menschen nicht auch bei alltäglichen (im Vergleich: außergewöhnlichen) Leistungen mehr Wertschätzung…

Dr. Nico Rose trifft auf Bundeswirtschaftsministerin Brigitte Zypries

Für Bertelsmann hat Nico Rose eine Partnerschaft mit dem Netzwerk Women in Digital (WIDI) initiiert. Am 19. Juli war Bertelsmann…

Neuer XING-Insider-Beitrag: PostDocs in der Wirtschaft

Der Beitrag entstand, nachdem Nico Rose Gast bei einer Podiumsdiskussion an der WWU Münster zu Karrierechancen für Post-Doktoranden in der…

Beitrag auf Buchreport.de über langfristig orientiertes Talent Management

Vom 3. bis zum 5. Juli fand in Berlin die Veranstaltung "Talent Meets Bertelsmann" statt, für die Dr. Nico Rose…

Neuer XING-Insider-Beitrag: Die Mitarbeiter sind unser höchstes Gut. Ja wirklich?

In dem Text geht um die Frage, ob nicht eher die Beziehungen zwischen Mitarbeitern das höchste Gut eines Unternehmens sind.

Nico Rose trifft Florian Ambrosius von RTL „Guten Morgen Deutschland“

Für ein gemeinsames Projekt hat sich Dr. Nico Rose heute bei der Mediengruppe RTL Deutschland mit dem Moderator Florian Ambrosius…

Dr. Nico Rose mit einer Session auf dem Inspiration Day der Agenturgruppe Grey

Am 09. Juni hat Dr. Nico Rose auf eine Einladung hin ein Session auf dem BarCamp "Inspiration Day" der Agenturgruppe…

FEEDBACK

Es ist immer ein ganz seltener Glücksfall, einen Redner begrüßen zu können, der über Authentizität und Charisma verfügt, gleichzeitig aber eine breite und interessante Bandbreite an Wissen und Informationen vermittelt. Ihr Vortrag war, in jeder Hinsicht, ein inspirierender und gute Laune machender Einstieg in unseren Akademietag.
Bonnier Media Deutschland GmbH
München

TWITTER

16.08.2017
#Blockchain holds the potential to give us a golden age of #music, for listeners AND artists https://t.co/xcmEZdgOyy @imogenheap @HarvardBiz
16.08.2017
Am #Weltkatzentag hatte mich @DasErste zu #Katzenvideos als Instrument der #Führung interviewed. Mehr dazu zeitnah auf @handelsblatt online. https://t.co/FDQtM0qgiE DrNicoRose photo